LunaProductionStudios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon Forum
[RPG] Sailor Moon - Fallen Stars EmptySo Dez 21, 2014 3:40 am von Starlight

» Unsere Daten
[RPG] Sailor Moon - Fallen Stars EmptySo Jul 20, 2014 12:05 am von Starlight

» [RPG] Kingdom Hearts Reborn
[RPG] Sailor Moon - Fallen Stars EmptySo Mai 18, 2014 10:14 pm von Starlight

» Toplisten
[RPG] Sailor Moon - Fallen Stars EmptyDo Apr 03, 2014 9:21 am von Starlight

» [FORUM] Sterne der Nacht
[RPG] Sailor Moon - Fallen Stars EmptyDo März 20, 2014 11:53 am von Starlight

» [RPG] Sailor Moon - Fallen Stars
[RPG] Sailor Moon - Fallen Stars EmptyDo März 20, 2014 11:51 am von Starlight

» [RPG] The Legend of a Vampire Knight
[RPG] Sailor Moon - Fallen Stars EmptyDo März 20, 2014 11:49 am von Starlight

» [RPG] Fairytale of Lies
[RPG] Sailor Moon - Fallen Stars EmptyDo März 20, 2014 11:47 am von Starlight

» [FORUM] Merlin - Die neuen Abenteuer
[RPG] Sailor Moon - Fallen Stars EmptyDo März 20, 2014 11:46 am von Starlight

Sisterboards
free forumfree forum

 

 [RPG] Sailor Moon - Fallen Stars

Nach unten 
AutorNachricht
Starlight
Admin
Starlight


Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 40

[RPG] Sailor Moon - Fallen Stars Empty
BeitragThema: [RPG] Sailor Moon - Fallen Stars   [RPG] Sailor Moon - Fallen Stars EmptyDo März 20, 2014 11:51 am



Sailor Moon - Fallen Stars




SAILOR MOON RPG | FSK 12 | ORTSTRENNUNG | NEW SENSHI

IndexRegelnBewerbungenPartnerbereich




Fallen Stars were caught in darkness...


Past Times



Seit Anbeginn der Zeit war das Universum in friedlichen Einklang. Die Könige und Königinnen der einzelnen Sterne reisten durch die Galaxien und wurden überall herzlich empfangen. Doch vor tausend Jahren war dieser Frieden mit einem Schlag vorbei. Das Chaos wurde geboren - ein dunkles Licht, welches sich zu einer finsteren Herrscherin entwickelte.

Unter einem Vorwand des Friedens scharrte es eine Armee aus Kriegern um sich und zerstörte mit ihnen ein Stern nach dem anderen. Hunderte Herrscher fielen der dunkeln Fürstin zum Opfer... und doch blieb ein kleiner Hoffnungsschimmer, denn ein fast jeder von den gefallenen Königen schaffte es seine Kraft in einem Licht zu bündeln und dieses in das Universum zu entsenden, ehe sie dem Tod geweiht waren.

So wich nach und nach das Leben von den Sternen und den Planeten - bis nur noch einer übrig war - die Erde. Das Chaos wusste, dass dieser letzte Planet eine gute Verteidigung aufwies, und so nistete es sich im Körper der mächtigen Sailor Galaxia ein, um mit ihr gegen die Senshi des blauen Planeten zu kämpfen. Doch das Chaos wurde von Prinzessin Serenity in die Schranken verwiesen und von der Erde verbannt.

Gedemütigt und nach Rache sinnend zog es sich in seinen Stützpunkt "Centauri A" zurück - ein großes Schwarzes Loch inmitten der Milchstraße. Dort sammelte es neue Kraft und wurde mächtiger als je zuvor. Es belebte die gefallenen Krieger wieder und schuf die bösesten und gefährlichsten Kreaturen um dann - mit vereinten Kräften - die Erde nochmals anzugreifen.



... but now they reaching the earth to fill their destiny


Present Times


Ein Jahr ist es nun her, dass das Chaos besiegt wurde. Usagi und ihre Freunde besuchen das letzte Schuljahr der Oberstufe. Haruka und Michiru, die noch immer in einer WG mit Setnuna und Hotaru leben, gehen mitterlerweile ihren Berufen nach. Die maskuline Blonde fährt für ein renomiertes Team Rennen, Michiru gibt Geigen-Konzerte und Setsuna arbeitet in einem Labor. Hotaru geht gemeinsam mit Chibiusa, die auf Grund mehrfachen Bittens wieder in die Vergangenheit geschickt wurde, auf die Mittelschule.

Mamoru arbeitet als Arzt in einem Krankenhaus - ein Job, der ihn sehr in Anspruch nimmt, aber auch glücklich macht. Auch die Three Lights sind mit ihrer Prinzessin wieder auf die Erde zurückgekehrt, nachdem sie feststellen mussten, dass Euphe nicht mehr zu retten war. Neben der Schule touren sie wieder als Band durch die Konzerthallen Tokios. Kakyuu hat ihren Prinzessinen-Titel abgelegt und besucht nun ebenso die Schule wie die Anderen auch. In ihrer Freizeit verwaltet und organisiert sie die Termine der Three Lights.

Keiner von ihnen ahnt die drohende Gefahr, die sich langsam aber sicher auf der Erde einnistet. Aber auch das Chaos hat noch nicht bemerkt, dass mittlerweile die Lichter, die vor tausenden von Jahren von den gefallenen Herrschern der Sterne ausgesendet wurden, den blauen Planeten erreichen, um gemeinsam mit Prinzessin Serenity gegend das Böse zu kämpfen. Doch selbst die vereinten Kräfte der Sailor Kriegerinnen sämtlicher Galaxien werden nicht ausreichen um das mächtige Chaos zu besiegen.

Eine Legende erzählt von einer Kriegerin, die einst auf dem Planeten Orion herrschte, bis dieser ebenfalls zerstört wurde und zu einem Nebel explodierte. Nur wenn diese Prinzessin ihre Kräfte mit denen von Serenity vereint, kann das Chaos für immer vernichtet werden.

Nun liegt es an euch, diese Prinzessin zu finden...


Kurzinfo


• Foreneröffnung: 27. November 2011
• FSK 12
• Postlänge: mind. 500 Zeichen
• Ortstrennung
• Questbereich
• regelmäßige Wettbewerbe
• weitere Infos im RPG

• Sailor Moon - RPG
• basierend auf dem Anime "Sailor Moon"
• 1 Jahr nach Ende Staffel 5
• alle Charaktere aus Sailor Moon spielbar
• viele neue Senshi spielbar
Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
 
[RPG] Sailor Moon - Fallen Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LunaProductionStudios ::  :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Sisterboards-
Gehe zu: