LunaProductionStudios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon Forum
Allgemeine Regeln EmptySo Dez 21, 2014 3:40 am von Starlight

» Unsere Daten
Allgemeine Regeln EmptySo Jul 20, 2014 12:05 am von Starlight

» [RPG] Kingdom Hearts Reborn
Allgemeine Regeln EmptySo Mai 18, 2014 10:14 pm von Starlight

» Toplisten
Allgemeine Regeln EmptyDo Apr 03, 2014 9:21 am von Starlight

» [FORUM] Sterne der Nacht
Allgemeine Regeln EmptyDo März 20, 2014 11:53 am von Starlight

» [RPG] Sailor Moon - Fallen Stars
Allgemeine Regeln EmptyDo März 20, 2014 11:51 am von Starlight

» [RPG] The Legend of a Vampire Knight
Allgemeine Regeln EmptyDo März 20, 2014 11:49 am von Starlight

» [RPG] Fairytale of Lies
Allgemeine Regeln EmptyDo März 20, 2014 11:47 am von Starlight

» [FORUM] Merlin - Die neuen Abenteuer
Allgemeine Regeln EmptyDo März 20, 2014 11:46 am von Starlight

Sisterboards
free forumfree forum

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Starlight
Admin
Starlight


Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 40

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyMi März 12, 2014 3:52 am

Allgemeine Regeln


Hier gelten die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland! Ergänzend dazu gibt es für dieses Forum spezielle Richtlinien, die jeder Besucher einzuhalten hat. Diese sollen vor allen Dingen für Spaß an der Nutzung des Forums sorgen.


§1 Umgangston
Seid freundlich gegenüber anderen Usern und behandelt sie so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt. Hier darf jeder User seine Meinung äußern und sollte für diese nicht verurteilt oder beleidigt werden. Bei Kritik achtet bitte auf eine sachliche Ausdrucksweise. Solltet ihr euch mit dem einen oder anderen User nicht gut verstehen, versucht diesen zu ignorieren, um Streitigkeiten zu vermeiden. Diskriminierung oder Mobbing von Usern ist ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird der entsprechende User abgemahnt. Sollte ein Wiederholungsfall eintreten, erfolgt die Sperrung durch einen Admin.

§2 Rechtschreibung
Achtet bitte auf eine ordentliche Rechtschreibung, damit sich die Beiträge besser lesen lassen. Tippfehler können schon mal passieren und keiner verlangt hier Perfektion. Eine ständige Entgleisung erschwert allerdings das Verständnis des Beitrages ungemein.

§3 Beiträge
Beiträge mit beleidigendem, rassistischem, gewaltverherrlichendem oder pornografischem Inhalt sind ausdrücklich verboten und führen zur Sperrung des Accounts.
Beiträge mit unsachgemäßer Kritik oder Kurzbeiträge, wie z.B. „Ok.“ oder „Stimmt“ (die keinen wirklichen Sinn machen) werden durch die Admins gelöscht.
Doppelposts sind ebenfalls möglichst zu vermeiden, dafür gibt es die Edit-Funktion. Die einzige Ausnahme ist, wenn der vorherige Beitrag über 1 Monat alt ist.

§4 Bilder, Avatare, Signaturen, Texte
Grundsätzlich ist das Posten von geschützten Werken (Grafiken, Fotos oder Texten), die dem Urheberrecht unterliegen, verboten. Das gilt auch für eure Avatare. Bei Zitaten von Texten, sind grundsätzlich der Autor und die Quelle anzugeben.
In euren Signaturen ist ausdrücklich nur ein Bild erlaubt. (Näheres siehe "Avatar- und Signatur Regeln")
Die maximale Größe für das Hochladen von Bildern beträgt 640x480 Pixel.

Sollten Bilder oder Fremdtexte ohne Quellenangabe und Autorenangabe (nur bei Texten) gepostet werden, werden diese durch die Admins entfernt.

§5 Quellenangabe
Hier ist eine vernünftige und ausführliche Quellenangabe (bei Bildern und Fremdtexten) anzugeben, die auf die Seite verweist, wo man diese her hat (nicht auf das Bild selber). Quellenangaben wie z.B. „Google“ oder „weiß ich nicht mehr“ werden nicht akzeptiert und führen zur Löschung des Bildes oder Textes.

§6 Neuer Thread
Wenn ihr einen neuen Thread eröffnet, achtet bitte darauf, dass ihr euch im richtigen Themenbereich befindet und prüft, ob das Thema vielleicht schon vorhanden ist. Achtet bitte auch auf einen aussagekräftigen Titel eures Threads.

§7 Werbung
Es ist keine Werbung innerhalb des Forums erlaubt. Wenn ihr für eure Homepage oder euer Forum werben möchtet, könnt ihr dazu eure Signatur verwenden.
Grundsätzlich sind Spamming/Junk oder Kettenmails, egal ob als Beitrag, PM oder Email verboten. Bei Zuwiderhandlung erfolgt eine sofortige Sperrung des Accounts.

§8 Mithilfe erwünscht
Falls ein User Beiträge, Bilder, Texte oder Sonstiges in unserem Forum entdeckt, welche gegen die Forumsregeln verstoßen, teilt dies bitte den Admins mit, damit diese einschreiten können. Wir sehen das nicht als „verpfeifen“ an, sondern als Schutz für das Forum und deren User.

§9 Username
Bitte achtet darauf, dass euer gewählter Nickname nicht schon in ähnlicher Weise vorhanden ist. (Z. B. Starlight, Starlight01, Starlight83 ect.)
Bevor ihr euch anmeldet, schaut bitte in den "Informationsbereich" in die Listen "Vergebene Namen". Solltet ihr bereits auf YouTube aktiv sein, wäre es natürlich sehr von Vorteil, wenn ihr den Namen nehmt unter dem man euch eh kennt (es sei denn ihr wollte nicht erkannt werden XD), das spart später eventuelle Erklärungen.

§10 Steckbriefe
Es wäre super, wenn ihr die Steckbriefvorlage ausfüllen würdet, damit euch die User zum einen besser kennenlernen können, zum Anderen damit wir wissen wo und bei welchem Projekt wir euch einsetzen könnten.

§11 Accountanzahl
Natürlich ist hier in diesem Forum nur ein einziger Account erlaubt.

§12 Einverständniserklärung
Alle User, die sich in diesem Forum registrieren, erklären sich automatisch mit den Regeln einverstanden.


Wir behalten uns das Recht vor, unangekündigt Beiträge zu bearbeiten / löschen, Benutzer zu bannen und die Forenregeln zu ändern. Bitte habt Verständnis hierfür.

Euer Admin-Team
Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für die Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LunaProductionStudios ::  :: Regeln & Informationen :: Regeln-
Gehe zu: