LunaProductionStudios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon Forum
Our History EmptySo Dez 21, 2014 3:40 am von Starlight

» Unsere Daten
Our History EmptySo Jul 20, 2014 12:05 am von Starlight

» [RPG] Kingdom Hearts Reborn
Our History EmptySo Mai 18, 2014 10:14 pm von Starlight

» Toplisten
Our History EmptyDo Apr 03, 2014 9:21 am von Starlight

» [FORUM] Sterne der Nacht
Our History EmptyDo März 20, 2014 11:53 am von Starlight

» [RPG] Sailor Moon - Fallen Stars
Our History EmptyDo März 20, 2014 11:51 am von Starlight

» [RPG] The Legend of a Vampire Knight
Our History EmptyDo März 20, 2014 11:49 am von Starlight

» [RPG] Fairytale of Lies
Our History EmptyDo März 20, 2014 11:47 am von Starlight

» [FORUM] Merlin - Die neuen Abenteuer
Our History EmptyDo März 20, 2014 11:46 am von Starlight

Sisterboards
free forumfree forum

 

 Our History

Nach unten 
AutorNachricht
Starlight
Admin
Starlight


Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 40

Our History Empty
BeitragThema: Our History   Our History EmptySo März 16, 2014 9:55 am

Our History


Tja, jetzt kann man sich fragen, wie man darauf kommt ein Studio aufzumachen, wo es doch so viele und vor allem sehr gute Studios gibt. Es sei ausdrücklich gesagt, dass ich nicht vorhabe irgendwelchen Studios Konkurrenz zu machen oder deren Mitglieder abzuwerben. Ich möchte lediglich einen kleinen, friedlichen Ort entstehen lassen, wo ich meine Ideen umsetzen kann.

Die Idee Dinge umzusetzen, die mir persönlich am Herzen liegen, spukte schon länger in meinem Kopf herum. Bevorzugt wollte ich das Studio nutzen, um ein paar Hörspiele zu gestalten und diese der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Also fragte ich ein paar liebe Freundinnen, von denen ich weiß, dass sie auch gerne Dinge vertonen, ob sie Lust hätten, mitzumachen und als ich auf Anhieb die Zusagen bekam, dass sie bei meinen Projekten dabei wären, war natürlich klar, dass ich einen Ort schaffen muss, wo der Ablauf und die ganze Organisation der Hörspiele besprochen werden kann.

Zunächst lege ich den Schwerpunkt auf kurze Hörspiele fest, die auf meinen eigenen FFs basieren werden. Dabei wird es allerdings nicht bleiben, da mir auch schon weitere Ideen im Kopf herumschwirren. So werden auch die Geschichten des "Fairytale of Lies" hier her verlagert werden, damit ich das RPG auch wirklich nur noch als solches nutzen kann.

Weiterhin würde ich gerne ein paar AMV-Ideen umsetzen, gerne auch als Gemeinschaftsprojekte. Ebenso werden hier nach und nach auch Dub-Projekte entstehen. Da ich weiß, dass wir auch ein paar gute Sängerinnen an Board haben, dürfen die sich natürlich auch gerne austoben, falls sie irgendetwas covern möchten.

Generell hoffe ich natürlich, dass die User hier im Studio auch eigene Projekte starten, damit das ganze etwas bunter wird, aber das wird sich zeigen, ob das mit der Zeit angenommen wird. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon jedem dankbar, der ein Teil dieser kleinen Welt sein möchte und mir hilft, meine Ideen umzusetzen.
Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
 
Our History
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LunaProductionStudios ::  :: Regeln & Informationen :: Die Entstehung-
Gehe zu: