StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon Forum
So Dez 21, 2014 3:40 am von Starlight

» Unsere Daten
So Jul 20, 2014 12:05 am von Starlight

» [RPG] Kingdom Hearts Reborn
So Mai 18, 2014 10:14 pm von Starlight

» Toplisten
Do Apr 03, 2014 9:21 am von Starlight

» [FORUM] Sterne der Nacht
Do März 20, 2014 11:53 am von Starlight

» [RPG] Sailor Moon - Fallen Stars
Do März 20, 2014 11:51 am von Starlight

» [RPG] The Legend of a Vampire Knight
Do März 20, 2014 11:49 am von Starlight

» [RPG] Fairytale of Lies
Do März 20, 2014 11:47 am von Starlight

» [FORUM] Merlin - Die neuen Abenteuer
Do März 20, 2014 11:46 am von Starlight

Sisterboards
free forumfree forum

Austausch | 
 

 Our History

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starlight
Admin
avatar

Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 34

BeitragThema: Our History   So März 16, 2014 9:55 am

Our History


Tja, jetzt kann man sich fragen, wie man darauf kommt ein Studio aufzumachen, wo es doch so viele und vor allem sehr gute Studios gibt. Es sei ausdrücklich gesagt, dass ich nicht vorhabe irgendwelchen Studios Konkurrenz zu machen oder deren Mitglieder abzuwerben. Ich möchte lediglich einen kleinen, friedlichen Ort entstehen lassen, wo ich meine Ideen umsetzen kann.

Die Idee Dinge umzusetzen, die mir persönlich am Herzen liegen, spukte schon länger in meinem Kopf herum. Bevorzugt wollte ich das Studio nutzen, um ein paar Hörspiele zu gestalten und diese der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Also fragte ich ein paar liebe Freundinnen, von denen ich weiß, dass sie auch gerne Dinge vertonen, ob sie Lust hätten, mitzumachen und als ich auf Anhieb die Zusagen bekam, dass sie bei meinen Projekten dabei wären, war natürlich klar, dass ich einen Ort schaffen muss, wo der Ablauf und die ganze Organisation der Hörspiele besprochen werden kann.

Zunächst lege ich den Schwerpunkt auf kurze Hörspiele fest, die auf meinen eigenen FFs basieren werden. Dabei wird es allerdings nicht bleiben, da mir auch schon weitere Ideen im Kopf herumschwirren. So werden auch die Geschichten des "Fairytale of Lies" hier her verlagert werden, damit ich das RPG auch wirklich nur noch als solches nutzen kann.

Weiterhin würde ich gerne ein paar AMV-Ideen umsetzen, gerne auch als Gemeinschaftsprojekte. Ebenso werden hier nach und nach auch Dub-Projekte entstehen. Da ich weiß, dass wir auch ein paar gute Sängerinnen an Board haben, dürfen die sich natürlich auch gerne austoben, falls sie irgendetwas covern möchten.

Generell hoffe ich natürlich, dass die User hier im Studio auch eigene Projekte starten, damit das ganze etwas bunter wird, aber das wird sich zeigen, ob das mit der Zeit angenommen wird. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon jedem dankbar, der ein Teil dieser kleinen Welt sein möchte und mir hilft, meine Ideen umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytaleoflies.forumieren.com/
 
Our History
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» World Wrestling Federation l Rewrite History in 1998
» Make your Own History
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LunaProductionStudios ::  :: Regeln & Informationen :: Die Entstehung-
Gehe zu: